Legenden in Lippe

Am Sonntag den 21.06.15 fand in Lemgo zum 6. mal ein kleines Old+Youngtimer Treffen für Autos, Krafträder und Landmaschinen statt. Da sich das Wetter mit Regen zurück hielt traf ich mich dort kurzerhand mit Guido zu einem kurzweiligen Vormittag mit zum überwiegend Teil sehr schönen 300 Fahrzeugen, aber auch einigem an 80 Jahre Trasch und absolute Proleten Kisten. Egal, gehört wohl auch mittlerweile dazu wenn man bedenkt das die 3. Golf Generation, 190er Mercedes usw. in die Jahre kommen... 


Unsere Minis vermehrten sich auch schnell so das teilweise 5 Minis beisammen standen, insgesamt haben wir 7 Britische Kleinwagen zählen können und auch einen Plausch mit dem ein oder anderem Besitzer gehalten.

Am faszinierenden fand ich aber den Anblick von 80-100 Leuten die wie gebannt beim laufen der Motoren und des dadurch erzeugten sanften hin und her wiegen die alten Lanz Bulldogs zuschauten. 

Das war aber auch hypnotisch und man konnte sich gar nicht  gegen die weißen Ringe aus Abgasschloten  wehren... ;)


Die 5.- Euro "Platzgeld" waren es also durchaus wert, komme gern nächstes Jahr wieder.