Achte Mini Team Bodensee Orientierungs Fahrt am Ersten Mai Wochen Ende

 

Zum 8. mal lud das Mini Team zur Ori, und Samuel und ich eilten am 29.04. dort hin.

 

Nach 4 Std. nahm uns Steffi in Stockach in Empfang und wir warteten gemeinsam auf Daniel der noch vom Blasen kommen musste.

 

Der zeigte uns im Anschluss noch die Großbaustelle und nach gesitteten 3-4 Fläschchen Bier gings auch schon in den Federn.

 

Samuel hatte noch nächtlichen Besuch von der Hausmuschi, aber auf so was steht er nicht und so wurde das arme Tier des Zimmers verwiesen. ;)

 

 

Am nächsten Morgen erreichten wir mit etwas Verspätung den diesjährigen Austragungsort Unterbaldingen beim lieben Michael und seiner Familie. Diese hatten für das bisher Größte Starterfeld alles Bilderbuch mäßig vorbereitet.

 

 

 

Und als Überraschung waren wir nicht die ein zigsten hessischen Starter, Shorty war mit seinen Jungs ebenfalls kurzfristig eingeflogen um hier teilzunehmen. Es Geschehen noch Zeichen und Wunder auf dieser Welt!

 

 

 

Wie immer erfolgte eine kurze Einweisung mit einer entscheidenden Neuerung: Nicht mehr der Sieger dieser Orientierungsfahrt richtet die nächste Veranstaltung aus sondern der 7. Platzierte!

 

Mit Startnummer 10 gingen wir auf die Jagt nach Ruhm und Pokalen, nach Zählen,Suchen, Gummistiefelweitwurf, Schubkarre fahren und und und waren wir trotz Samuels Fahrer Performance diesmal zeitlich nicht die ersten am Ziel. Während der Auswertung unserer Roadbooks frönten wir ausgiebig den Benzingesprächen und dem ein oder andern Bierchen, und entweder hat Zeug mittlerweile mehr Umdrehungen oder ich vertrage nix mehr...

 

 

 

Naja, bei der Siegerehrung wurden schon etliche etablierte Mitglieder aufgerufen bis der 7. Platz dran kam, aber dieser wurde dann wieder eine königliche Angelegenheit und damit findet die Nächste Ori wieder in einem Heudorf statt ...

 

 

 

Ja, und dann kam schon unser Aufruf für den 6. Platzieren. 1 Position hinter der unserem gesteckten Ziel.

 

Shit happens, aber das der andere Hesse dann auch noch einen Platz vor uns landete machte das Glück noch perfekt! ;)

 

 

 

Daniel und Steffi wurden noch 2. und der Sieg ging dieses Jahr erstmals nach Österreich, Glückwunsch!!

 

 

 

Im Regen ging es dann auf unseren nicht mehr so Semi mäßigen Slicks reichlich angeheitert zum Apres Grillen wieder nach Stockach. Dort schwelgten wir noch in Erinnerungen vergangener Minitreffen bevor es erschöpft vom Tage in die Federn ging.

 

 

 

 

Heimfahrt erfolgte recht unspektakulär bei sehr schönen Wetter und wir waren zeitig zum 1.Mai grillen wieder zurück in Hessen.

 

 

 

Vielen dank an Familie Biniaz für die, nicht anders erwartete, vorbildliche Organisation und natürlich mal wieder an Steffi und Daniel für das Schlafplätzchen und die Verköstigung!

 

 

DANKE DANKE DANKE!!