Der Bänger im Mini Magazin!

Tja, was gibts groß zu sagen. Anlässlich des 50 Geburtstags des klassischen Mini 2009 sind wir zum Internationalen Mini Meeting nach Birmingham, England aufgebrochen. So wie ca. 7500 andere "Minifreaks" aus aller Welt und die ca. 5500 dazügehörigen Minis. Wohl das Größte Mini Event der Geschichte!

Lange Rede kurzer Sinn, per Zufall wurde ich vor meinem Mini sitzend von 2 Fotografen angesprochen ob ich interesse an ein Paar Bildern im Mini Magzine hätte. Was antwortet man da wohl?!  Erster Ausruf meines Kumpel Samuel war: "Du Arschloch!";)

Zwecks Festigung der deutsch-englischen Freundschaftverhältnisse habe ich mich dafür bereit erklärt und in der folgende Sdt. wurde der kleine von den Tommies aufpoliert,auf einem schönen Hügel in Pose gebracht und ich wurde IN ENGLISCH interviewed. Naja, dank des guten Bierpegels war dies dann doch nicht so schwer.

Schade nur das ich leider nie die versprochen Ausgabe des Mag und eine CD mit Bilder von Jon Bets erhalten habe. So muß ich auf die Ausgabe 06/2010 warten und dank Andreas durft ich auf auf dem IMM in Bayern dann die ersten Bilder sehen, so wie ihr jetzt! ;)